Sanierung 2018

An der ausserordentlichen GV vom 22. Mai 2018 in der Schützenstube wurde beschlossen die Teildsanierung auszuführen.
Zusätzlich werden auch die alten Motoren und Scheibenwagen ersetzt.

Am 26. Juli 2018 wurde mit der Arbeit begonnen und die Brücke über den Bach für die zuwegung erstellt.

September - Oktober 2018 wurde die Anlage Umgebaut und der Schiesbetrieb war eingestellt.

Am 04. November 2018 wurden die Kugelfangkästen und auch die teilweise neue Scheibentransport-Anlage fertig gestellt.

Am 23. November 2018 begutachtete der Eid. Schiessoffizier Gerhard Gräzer im beisein des Präsidenten der Schiesskomm. Urs Knobel die Anlage. Ohne eine Beanstandung wurde die Anlage für den Schiessbetrieb freigegeben. Er gratuliert des PS Wald für die gelungene Teilsanierung. An dieser Stelle sei allen Mitgliedern welche im Fronarbeit dieses Projekt erst ermöglichten, recht herlich gedankt.
 
Am 24. November 2018 wurde die Anlage mit einem Schiessen offiziell eröffnet.
Der Projektleiter Walter Bouffe durfte vom Vereinspräsidenten einen Früchtekorb und Wein für die geleistete Arbeit entgegennehmen.

Sturmschaden 2019

 Leider meinte es das Schicksal nicht gut mit uns. Am 06. Juli 2019 wurde die Anlage bei einem Gewitter durch einen Umstürzenden Baum stark beschädigt. Infolgedessen musste der Schiessbetrieb eingestellt und die Anlage wieder instandgesetzt werden. Der entstandene schaden belief sich auf rund 17'000 CHF. Das Windeggschiessen konnte ende August auf 5 von 6 Scheiben durchgeführt werden.